Leben

HDI Biometrie – Das Dreamteam im Einkommensschutz

Einzeln stark – zusammen unschlagbar: EGO Top und EGO Grundfähigkeitsschutz. Im Rahmen der neuen Einkommensschutz-Kampagne entsteht aus unserer erstklassigen Berufsunfähigkeitsversicherung EGO Top und dem topmodernen...

Maklerimpuls auf Sendung: Das Überbrückungsgeld der Babyboomer

In der dritten Folge von „Maklerimpuls auf Sendung” dreht sich alles um die Zielgruppe Babyboomer und deren zeitlichem, wie auch finanziellen Konflikt zwischen Auszahlung...

Ihre Bezirksdirektion LV informiert: Top BU-Schutz für Azubis und Studenten

Focus Money kürt die besten BU-Absicherungen für Berufsanfänger. Der 1. August ist traditionell der Tag, an dem in Deutschland rund 450.000 junge Leute eine Ausbildung...

Die Grundfähigkeitsversicherung, die neue Maßstäbe setzt

Jeder Mensch hat eine Vielzahl von Fähigkeiten, die er in Beruf und Freizeit braucht. Doch was ist, wenn er diese verliert? Genau hier fängt...

Steuervorteile für 2023 nutzen

Mit der Basisrente CleverInvest und CleverInvest Green Das Jahr 2023 neigt sich langsam dem Ende zu, und für viele Ihrer Kunden bedeutet dies auch, ihre...

Genius 100 – Die Erfolgsstory geht weiter!

Mit Genius 100 haben wir mit unseren Vertriebspartnern etwas Neues probiert; sowohl im Produktangebot als auch im Prozess. Und wir können nach Abschluss sagen,...

Zielgruppe Frauen: Individualität und Empathie in der Beratung sind gefragt

Noch immer verdienen Frauen weniger als Männer und sind in vielen Bereichen ungenügend versichert – nicht nur, was die Altersvorsorge betrifft. Mit welchen Beratungsansätzen...

Alle Lehrkräfte der Sekundarstufe II aktuell noch mit Preisvorteil

Seit Anfang Juli können Sie alle Lehrkräfte der Sekundarstufe II im Angebot wie Gymnasiallehrer:innen berechnen. Somit sind die Schulformen mit Oberstufe preislich ebenfalls sehr...

Exzellent – die bAV von Canada Life

Besser ist unser Motto – und das spiegelt sich auch in unseren Services und Produkten wider. Unsere bAV wurde erneut mehrfach ausgezeichnet. Andreas Behrens,...

Der Druck auf das klassische Bestands- und Neugeschäft steigt

Steigende Zinsen erhöhen den Druck auf die Attraktivität klassischer Produkte. Und zwar ebenso im Neugeschäft wie im Bestand. Auch wenn der Rechnungszins im Neugeschäft...