Erinnern Sie sich an Prognosen für ein vorausliegendes Kapitalmarktjahr, die sich jemals komplett bewahrheitet haben? Wohl kaum. Zu viele Überraschungen hält so ein Jahr bereit: Naturkatastrophen, Pandemien, Kriege oder politische Störfaktoren jeder Art. Nichts von alledem ist vorhersehbar und doch werden die Kapitalmärkte entscheidend beeinflusst.
Deshalb diesmal hier ein etwas anderer Ausblick. Keine Prognosen für 2026, sondern drei Leitfragen, die Sie sich für Ihre Kunden über das neue Jahr hinweg immer wieder neu und aktuell beantworten können.
Überträge zur FFB – so einfach wie noch nie
Ein neuer Service macht die Übertragung von Fonds oder ganzen Depots zur FFB noch einfacher: Direkt mit ISIN oder WKN die Fondsverfügbarkeit und Übertragungswege checken. Bei über 10.000 Fonds und mehr als 1.000 ETFs, die von mehr als 260 Anbietern zur Verfügung stehen, bleibt kaum ein Wunsch unerfüllt. Mit der Online-Depoteröffnung und interaktivem Übertragungsformular haben Sie dann in wenigen Minuten mit Ihren Kunden die Weichen für eine neue, dauerhaft vertrauensvolle Depotbankverbindung gestellt.